Mitarbeiten

Gaben einsetzen

Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch Gaben und Fähigkeiten hat, die Gott ihm geschenkt hat. Gemeinsam wollen wir unsere Kräfte und Möglichkeiten für unseren Nächsten einsetzen und damit Gott die Ehre geben. Unser Handeln soll ein Zeugnis für Gottes Liebe sein. So wollen wir seine Gemeinde bauen und das Beste für unsere Stadt tun.

Wenn du dich fragst, was du gut kannst oder wenn du das bereits weißt, dann laß uns gemeinsam überlegen, wie du dich einbringen kannst. Melde dich per Mail bei: christian.richter@friedenskirche-marl.de

Gaben entdecken

Möchtest du dich persönlich besser kennen lernen und bist auf der Suche nach den Gaben, die Gott dir geschenkt hat? Dann möchten wir dir ein Gabentest ermöglichen. Melde dich dazu doch einfach hier:

Mail an: christian.richter@friedenskirche-marl.de